• Team Cab20 Hamburg

GRÜßE AUS DEM COOLSTEN HOTEL IN HAMBURG!

Auf unserer Website erhältst du garantiert den besten Preis!

  • Bestpreisgarantie
  • 97% Weiterempfehlung
  • Flexible Raten
Buchen
  • Mann mit Gitarre in CAB20 Kabinenhotel Hamburg St. Georg

    Marcel hat Umweltschutz in Polen und Griechenland studiert und sorgt bei uns dafür, dass alles möglichst nachhaltig abläuft. Außerdem ist er seit 15 Jahren Vegetarier. Wenn ihr also Tipps für Vegetarische Restaurants in Hamburg sucht, ist er euer Mann.

    Marcel

  • Sven

    Der andere General Manager. Lebensmotto: "Schaue nur nach vorne, alles andere ist verschwendete Zeit." Lieblingsspruch: "Beruhige Dich."

    Sven

  • Mitarbeiter auf Bank von Cab20 Kabinenhotel Hamburg St. Georg

    Henning ist ein sehr humorvoller Mensch der am Wochenende auch gerne mal Party macht. Sein Lebensmotto ist: "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".

    Henning

  • C4caf7ad D45d 4754 9402 7a326db935f4

    "Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden." - Sören Kierkegaard

    Denise

  • Ana

    "Sei wie der Mond - finde deine Seite, die die Dunkelheit erleuchtet."

    Ana

  • Amin

    "Die Güte des Menschen ist eine Flamme, die zwar versteckt, aber nicht ausgelöscht werden kann." - Zitat von Nelson Mandela

    Amin

  • Mitarbeiter Cab20 Kabinenhotel Hamburg St. Georg

    Jan ist unserer General Manager. Auch bekannt als unser Problemlöser und formerly known als McGuyver. Er steuert die Prozesse und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.

    Jan

  • Celine

    "Möglichkeiten passieren nicht, du schaffst sie"

    Celine

  • Bouchra

    "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen."

    Bouchra

  • Mann auf Dach von CAB20 Cabin hotel Hamburg St. Georg

    Moses ist unser immer gut gelaunter Guest Manager. Er begrüßt euch immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

    Moses

Crew kennenlernen