Kontakt

Auf Worte folgen Taten

Spürst du gerade ein Kribbeln in den Fingern? Das ist der magische Impuls uns Hallo zu sagen! Frag uns Löcher in den Bauch, folg uns auf Instagram oder like uns auf Facebook! Egal wie, wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

  • Anfahrt

    • Näher dran als wir, geht nicht! Das CAB20 und der Hauptbahnhof/ZOB trennen gerade einmal 550 Meter oder 7 Gehminuten. Das bedeutet, das bequemste Verkehrsmittel von dort sind deine Füße! Falls du dennoch Transporthilfe benötigst, dann melde dich bei unserer Cabin Crew oder steig um aufs Taxi: Ein Cab ins Cab kostet ca. 5 EUR.

    • Mit den „Öffis“ zum CAB20?Auch das ist kein Problem. Der Hauptbahnhof ist ebenfalls die nächstgelegene Haltestelle für zahlreiche U-/S-Bahn-Linien und Busverbindungen. Diese führen aus allen Himmelsrichtungen bequem zum CAB20 und von hier aus könnt ihr auch eure Entdeckungstour durch Hamburg und ins Umland starten!

    • Auch das Fliegen ins CAB20 ist easy. Mit der S1 dauert die Fahrt vom Airport zum Hauptbahnhof nur ca. 25 Minuten. Von dort aus geht es weiter wie oben beschrieben.

    • A1 und A24: Flexibel und unabhängig? Unterwegs mit dem Auto? Aus dem Westen Deutschlands führt die A1 auf direktem Wege nach Hamburg und aus Berlin die A24. Am Horner Kreisel nimmst du die Ausfahrt Sievekingsallee und folgst der Beschilderung Richtung „Centrum“. Benutze einen der 2 rechten Fahrstreifen um auf die B75 (Wallstraße) abzubiegen. Nach einer Weile geht's links auf den Lübeckertordamm, dann rechts auf die Danziger Straße und wieder links in die erste Querstraße. Ziel erreicht!

      A7: Die A7 führt aus dem Süden Deutschlands mitten durchs Land an Hamburg vorbei. Folge ab dem Autobahnkreuz Dreieck Horster den Schildern Richtung Lübeck/Berlin/Hamburg und halte dich dann links um weiter auf die A255 Richtung HH-Centrum/HH-Veddel/B75 zu fahren. Folge anschließend der B75 bis zum Lübeckerdamm. Von dort aus geht es weiter wie oben beschrieben.

      PARKEN: Um dein Auto in nächster Nähe zum CAB20 abzustellen, gibt es ein paar Parkmöglichkeiten. Für die sichersten Varianten, empfehlen wir dir entweder das Parkhaus am Hansa-Theater oder Am Hauptbahnhof. Beide sind nur 4 Gehminuten zum CAB20 entfernt!