• Gruppe von Frauen genießt Sonnenuntergang von einer Dachterrasse in Hamburg

Community Space

Jetzt buchen mit dem Rabattcode

earlybird10

und 10 % sparen

Wenn du hier buchst, dann bekommst du

  • Bestpreisgarantie

Connecte, teile, erlebe!

Mehr Space für alle! Tanke neue Energie beim Frühstück auf, glühe stilecht an unserer Bar vor oder chill auf unserer Rooftop-Terrasse. Allein oder mit deiner Crew! Nichts muss, alles ist möglich!

Rooftop & Lounge

Für euch erklimmen wir gern luftige Höhen und setzen mit unserer Rooftop-Lounge noch einen drauf! Hier könnt ihr hoch über den Dächern der Hansestadt tief durchatmen und entspannt den Tag ausklingen lassen. Unsere Terrasse und die Lounge bieten genügend Freiraum damit ihr euch entspannen, arbeiten oder euch mit anderen connecten könnt. Relaxt allein oder hängt mit dem Rest der Crew ab, surft bequem im Internet und informiert euch über die Hotspots der Stadt oder plant euer nächstes Highlight in Hamburg. Ganz im Style eines Urban Art Stores ist unsere Lounge ein Ort der Inspiration. Locker, lässig und voller Überraschungen.

  • Aufenthaltsraum und Dachterrasse im obersten Stockwerk des außergewöhnlichen Cabin Hotels in Hamburg
  • Gruppe von Frauen genießt Sonnenuntergang von einer Dachterrasse in Hamburg

Bar & Lobby

Cornern oder snacken? In unserer Lobby ist das euch überlassen! Zwar sind Szenebars, Restaurants und Nachtclubs gleich um die Ecke, doch am schönsten cornert es sich ja bekanntlich daheim. Deswegen gibt es für euch in der Lobby eine Bar an der ihr zusammen mit uns den Bartender spielen könnt, bevor es ab in den Kiez geht. Vorglühen mit Stil! Doch das ist noch nicht alles! Ebenfalls im Erdgeschoss steht euch zum gemeinsamen Frühstück und für den kleinen Snack für zwischendurch unsere Food Corner zur Verfügung. Hier könnt ihr morgens mit einer Breakfast Box Energie für den ganzen Tag auftanken! Ganz nach eurer Wahl: vital, deftig oder vegan! Und auch Nachteulen gehen bei uns nicht hungrig in die Cabin! Denn an unseren Snackstations sind 24/7 mit gesundem Fingerfood, süßen Naschereien und Drinks gefüllt.

  • Einladende Bar & Lobby im außergewöhnlichen Cabin Hotel CAB20 in Hamburgs Zentrum
  • Crew 89808

Bad & Shower Cabins

Privaten Komfort bekommt ihr bei uns nicht nur in der Cabin sondern auch beim Duschen! In unseren einzeln verschließbaren Shower Cabins im zentralen Badbereich im Untergeschoss könnt ihr ungestört unter der Brause trällern und garantiert eurer eigenes Ding machen. Auch eine Beauty Corner mit Fön-Station befindet sich darin. Zudem steht euch auf jeder Etage ein Sanitärbereich mit Toiletten sowie Waschbecken zur Verfügung und natürlich gibt es auch in den Cabins einen Spiegel zum täglichen Stylen.

  • Ansicht der Sanitäranlagen in außergewöhnlichem und sportlichem Design im CAB20 Hamburg
  • Moderne Sanitäranlagen im außergewöhnlichen Cabin Hotel Hamburg CAB20