• 20210615 Cab20 974 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 1045 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 546 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 674 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 577 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 248 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 005 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 090 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 071 Sr 2500

Community Spaces

Connecte, teile, erlebe!

More space for everyone! Recharge your batteries at breakfast, glow in style at our bar or chill on our rooftop terrace. Alone or with your crew! Nothing is necessary, everything is possible!

Rooftop & Lounge

For you, we like to climb to lofty heights and go one higher with our Rooftop Lounge! Here you can take a deep breath high above the rooftops of the Hanseatic city and relax at the end of the day. Our terrace and lounge offer enough space for you to relax, work or connect with others. Relax alone or hang out with the rest of the crew, surf the internet comfortably and catch up on the city's hotspots or plan your next highlight in Hamburg. In the style of an urban art store, our lounge is a place of inspiration. Relaxed, casual and full of surprises.

  • 20210615 Cab20 974 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 049 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 003 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 005 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 006 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 031 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 009 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 071 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 090 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 104 Sr 2500

Bar & Lobby

Want a drink or a snack? In our lobby, it's up to you! Although trendy bars, restaurants and nightclubs are just around the corner, it is known that the best place to hang out is at home. That's why there's a bar in the lobby where you and your crew can grab a beer before heading out to the neighborhood. Pre-glow in style! But that's not all! At the bar you can also get your breakfast box in the morning and refuel your energy for the whole day! Whether you want vital, hearty or vegan! Even night owls do not go to bed feeling hungry! Because at our bar and at the snack stations there are 24/7, healthy finger food, sweet nibbles and cold drinks.

  • 20210615 Cab20 1045 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 566 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 546 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 934 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 674 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 577 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 640 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 928 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 584 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 927 Sr 2500

Bath & Shower Cabins

With us you get private comfort not only in the cabin but also when showering! In our individually lockable Shower Cabins in the central bathroom area, you can trill undisturbed under the shower and do your own thing. Guaranteed! Even a beauty corner with hairdryer station, is located in the Bathroom. In addition, there is a sanitary area with toilets and a sink on each floor, and of course there is also a mirror in the cabins for daily styling.

  • 20210615 Cab20 823 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 915 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 680 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 677 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 688 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 720 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 727 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 697 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 694 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 691 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 752 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 786 Sr 2500
  • 20210615 Cab20 920 Sr 2500

• Einladende Bar & Lobby im außergewöhnlichen Cabin Hotel CAB20 in Hamburgs Zentrum
  • Moderner Aufenthaltsraum mit Blick auf Dachterrasse über den Dächern Hamburgs im außergewöhnlichen Cabin Hotel CAB20
  • Moderne Sanitäranlagen im außergewöhnlichen Cabin Hotel Hamburg CAB20
  • Zugang zu den Sanitären Anlagen im CAB20 Hamburg mit sportlichem Design und Boxsack

Community Spaces

Jetzt buchen mit dem Rabattcode

earlybird10

und 10 % sparen

Wenn du hier buchst, dann bekommst du

  • Bestpreisgarantie
Buchen

Connecte, teile, erlebe!

Mehr Space für alle! Tanke neue Energie beim Frühstück auf, glühe stilecht an unserer Bar vor oder chill auf unserer Rooftop-Terrasse. Allein oder mit deiner Crew! Nichts muss, alles ist möglich!

Rooftop & Lounge

Für euch erklimmen wir gern luftige Höhen und setzen mit unserer Rooftop-Lounge noch einen drauf! Hier könnt ihr hoch über den Dächern der Hansestadt tief durchatmen und entspannt den Tag ausklingen lassen. Unsere Terrasse und die Lounge bieten genügend Freiraum damit ihr euch entspannen, arbeiten oder euch mit anderen connecten könnt. Relaxt allein oder hängt mit dem Rest der Crew ab, surft bequem im Internet und informiert euch über die Hotspots der Stadt oder plant euer nächstes Highlight in Hamburg. Ganz im Style eines Urban Art Stores ist unsere Lounge ein Ort der Inspiration. Locker, lässig und voller Überraschungen.

  • Aufenthaltsraum und Dachterrasse im obersten Stockwerk des außergewöhnlichen Cabin Hotels in Hamburg
  • Gruppe von Frauen genießt Sonnenuntergang von einer Dachterrasse in Hamburg

Bar & Lobby

Cornern oder snacken? In unserer Lobby ist das euch überlassen! Zwar sind Szenebars, Restaurants und Nachtclubs gleich um die Ecke, doch am schönsten cornert es sich ja bekanntlich daheim. Deswegen gibt es für euch in der Lobby eine Bar, an der ihr zusammen mit eurer Crew ein Bier bekommt, bevor es ab auf den Kiez geht. Vorglühen mit Stil! Doch das ist noch nicht alles! An der Bar bekommt morgens auch eure Breakfast Box und tankt Energie für den ganzen Tag! Egal ob vital, deftig oder vegan! Und auch Nachteulen gehen bei uns nicht hungrig in die Cabin! Denn an unserer Bar und an den Snackstationen gibt es 24/7, gesundes Fingerfood, süße Naschereien und kalte Drinks.

  • Einladende Bar & Lobby im außergewöhnlichen Cabin Hotel CAB20 in Hamburgs Zentrum
  • Crew 89808

Bad & Shower Cabins

Privaten Komfort bekommt ihr bei uns nicht nur in der Cabin sondern auch beim Duschen! In unseren einzeln verschließbaren Shower Cabins im zentralen Badbereich, könnt ihr ungestört unter der Brause trällern und garantiert eurer eigenes Ding machen. Auch eine Beauty Corner mit Fön-Station, befindet sich darin. Zudem steht euch auf jeder Etage ein Sanitärbereich mit Toiletten, sowie ein Waschbecken zur Verfügung und natürlich gibt es auch in den Cabins einen Spiegel zum täglichen Stylen.

  • Moderne Sanitäranlagen im außergewöhnlichen Cabin Hotel Hamburg CAB20
  • Zugang zu den Sanitären Anlagen im CAB20 Hamburg mit sportlichem Design und Boxsack
  • Shower Visu